Hier auch Osterfunde

Am Ostersonntag wurde ich fündig. Ein Hühnergott und ein Donnerkeil. Nichts besonderes, denken die gewieften Mitleser. Aber diesmal nicht am menschenleeren südlichsten Punkt von Dänemark, sondern zwischen Wilhelmshöhe und Warnemünde, am deutschen Ostseestrand, an einem Ostersonntag, dessen sonniges Wetter viele, viele Spaziergänger an den Strand gelockt hatte… mein erster in Deutschland gefundener Donnerkeil überhaupt und auch der erste Hühnergott hier in Warnemünde. Jippie!

 

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lobhudelei, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hier auch Osterfunde

  1. allesistgut schreibt:

    Deine Begeisterung über die Funde am hiesigen Strand kann ich absolut nachempfinden. Ich habe hier maximal Donnerkeile gefunden. Hühnergötter noch nicht.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Hühnergötter habe ich kurz vor der Ausflugsgaststätte hinten an der Steilküste schon so einige gefunden. Donnerkeile hingegen noch nie.
    Jedenfalls passt es ja perfekt zu Ostern, wenn man suchet und findet 😉

  3. Pingback: hafensonne

Hinterlasse einen Kommentar