Osterüberraschung

Es hatte sich ja schon im Vorfeld abgezeichnet, was für eine Überraschung wohl von Frau Tonari im Rahmen der Zeit-des-Schenkens-Aktion hier aufschlagen würde. Als das Riesenpaket dann am Karsonnabend hier aufschlug, waren wir natürlich dann doch etwas überrascht. Schließlich war es groß und schwer, das erschien wenig kompatibel mit einem Eiswürfelbereiter. Aber seht selbst:

Zwei Essig- und Ölpullen mit lustigen Hütchen Ausgießern, eine Sandmann-als Kutterkapitän-Karte sowie die bereits erahnte Eiswürfelform mit dem Namen Gin&Titonic. Very cool! Vielen vielen Dank, liebe Frau Tonari, wir haben uns voll gefreut! 😀 Tolle Aktion, das.

[Nachtrag: Liebe Frau Tonari, ich wollte keinesfalls das Aceto Balsamico unterschlagen!! Auch dafür dankedanke!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lobhudelei, rostock, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Osterüberraschung

  1. Frau Tonari schreibt:

    Naja, ich wollte ja nicht alles verraten. Immerhin erschien mir die Eiswürfelform ein bisschen mickrig als versprochenes Überraschungsgeschenk.
    Aber sag mal, hat der Postbote den Balsamico-Essig vielleicht aus dem Paket genommen? Oder ging die Pulle gar entzwei? 😉

    • hafensonne schreibt:

      Ach verdammt! Unser Postbote, der berühmt-berüchtigte Balsamico-Dieb!! *sichkleinlautduck* nee… ist schon beim Essig einsortiert und vorhin dann wohl hintübergefallen… natürlich war auch noch BALSAMICO dabei! SOOOOO viele Geschenke! 😀

  2. seepferdchenblog schreibt:

    Ich mag die Eiswürfelform für Gin&Tonic, wenn das Balsamico- Essig fehlt, kann man in die eine grosse Flasche erstmal den Gin eingiessen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s