Bastian Sick, übernehmen Sie!

😁

  

Ein kleiner Lacher zu Beginn des Wochenendeinkaufs 😉

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lästerei, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bastian Sick, übernehmen Sie!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Das erinnert mich an diverse Obsteinkäufe im Amiland, bei denen wir regelmäßig vom (wissensbefreiten) Personal gefragt wurden, um welche Sorte Obst es sich denn handeln würde, die wir da im Korb hätten.
    Trainiert definitiv den Wortschatz 😉

  2. Anikó schreibt:

    *kopfanTischkante*

    • hafensonne schreibt:

      Ehrlicherweise muss ich einräumen, dass hinter den Erdbeenies tatsächlich auch Himbeeren waren, aber die Gemüsefachfrau hatte einen sehr, sehr schweren Tag 😉

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Ich habe jetzt die ganze Zeit gegrübelt, wo der Grammatikfehler ist…

    • hafensonne schreibt:

      Der macht ja nicht nur in Grammatik. Wir besitzen Büchlein von ihm, in welchem fehlerbehaftete Bildchen gezeigt werden. Ich gebe ja zu, dass die Erdbeeren nicht gut zu erkennen sind, aber ich musste mich beim fotografieren beeilen. Die Herrin über Obst und Gemüse nahte bereits und versuchte, mein Unterfangen zu vereiteln.

  4. allesistgut schreibt:

    Danke für Deine investigativen Ermittlungen. Bist Du doch unter vollem Einsatz den artenwechselnden Riesenhimbeeren auf die Schliche gekommen. 🙂

Kommentar verfassen

