Immerhin immer noch drittklassig

Das aufhängen der Wimpel hat halbwegs geholfen: Zwar ist der Plan nicht aufgegangen, gegen Dynamo Dresden einfach zu gewinnen, aber da die Kollegen in Erfurt so freundlich waren zu gewinnen, ist es am Ende doch noch gut ausgegangen. Jetzt kann man der Hansekogge nur noch wünschen, dass die Sache mit dem Neustart gut läuft und die nächste Saison einfach mal ein bisschen besser und für die Fans entspannter verläuft.  

 
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immerhin immer noch drittklassig

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich hab so mitgebibbert. Puh.
    (Ich hab übrigens das Heidi-Handy-Foto ausgetauscht. )

  2. Birgit schreibt:

    Ich freue mich für euch, hoffe wir halten in der nächsten Saison mal ohne zu zittern die 2. Liga.(Arminia)
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s