Boost it!

Ich bin sehr happy, dass unsere Arbeitgeberin bereits Auffrischungsimpfungen organisiert hat. Im Dezember werden alle Mitarbeiter:innen, die es wollen, durch die Betriebsärztin geimpft. Die Zahlen in Rostock gehen gerade (für unsere Verhältnisse) durch die Decke und gleichzeitig haben sehr viele Menschen keinen Bock mehr auf irgendwelche Maßnahmen. Meistens de Ungeimpften, soweit ich das nachvollziehen kann. Danke für nix. Wenigstens haben wir die Möglichkeit, uns boostern zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter pandemie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s