Brückenöffnungen

Wir haben heute gleich zwei Brückenöffnungen sehen können, einmal im zauberhaften Stralsunder Stadthafen und einmal von dort aus die Ziegelgrabenbrücke.

So ist sie halb auf.

So ganz auf. Wenn man reinzoomt, sieht man den Fachmenschen, der das alles bedient und mit Hilfe einer klassischen Kelle den Verkehr regelt.

Auch dieses Straßenstück macht den Booten Platz.

Jetze ist wieder zu.

Ziegelgrabenbrücke. Was für eine Mechanik!

Dieser Beitrag wurde unter bilder, lobhudelei, schiffe, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s