IKEA impft

Heute bis 29.07. von 10-18 Uhr offene Impfaktion bei Ikea Rostock in Schutow. Ohne Termin. Es wird BionTech und Janssen verimpft. Personalausweis und Impfpass mitbringen.

Folgeaktion in vier Wochen vom 24.-26.08. Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Leider keine Angaben über die Altersklassen, aber in MV habe ich durchaus den Eindruck, dass auch ab 12 Jahren problemlos geimpft wird.

Dieser Beitrag wurde unter pandemie, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s