Der Kater, das Kalbsschnitzel, Hurz!

Es gab heute eine Situation, in der ich Saltimbocca zubereiten wollte. Es gab allerdings einen Mitbewerber.

Oho? Da ist doch was?
Wo geht’s hier lang?
Da lang!
Verdammt! Ich sitze in der Klemme!
Hmpf. Ich hänge mit der rechten Vorderpfote in der Hose der Frau und mit der linken am Handtuchhaken (nicht im Bild).
Verdammt! Ich sitze in der Klemme!

Unspektakulärer Ausgang, ich befreite Herrn Flens aus seiner misslichen Lage und säbelte beim parieren etwas mehr als dringend notwendig ab. Er verträgt die Hitze gar nicht mehr und erholt sich gerade von den letzten warmen Tagen. Dann sind wir doch großzügig.

❤️🐈

Dieser Beitrag wurde unter bilder, herr flens, lobhudelei, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s