Impf in Rostock

Heute Moderna ab 18 Jahre, morgen und übermorgen BionTech ab 12 Jahren (in Begleitung eines Sorgeberechtigten).

Es können 3000 Termine vergeben werden.

Auch das Impfzentrum Laage vergibt Impftermine. Das mobile Impfteam des Landkreises Rostock gastiert heute in Güstrow.

Also wer hier in der Gegend noch ungeimpft ist: Häppi Impf!

Dieser Beitrag wurde unter lobhudelei, pandemie, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Impf in Rostock

  1. Birgit schreibt:

    Ich hoffe sehr, dass viele Rostocker deinen Beitrag lesen und sich impfen lassen. Gestern abend habe ich in einer Talkshow eine leider sehr kontraproduktiven Beitrag von der Wagenknecht gesehen, ich hoffe, dass die Leute selber nachdenken und nicht so einen Schwachsinn glauben, den sie von sich gegeben hat
    LG von Birgit im Moment in eurer wunderschönen Heimat

    • hafensonne schreibt:

      Liebe Birgit, ich freue mich, dass du grad hier sein kannst 🙂 Ich verstehe kein einziges Gegen-Impf-Argument, aber ich habe leider das Gefühl, dass es gar nicht um Argumente geht 😦
      Genieße die Zeit hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s