Regenbogen 🌈

Viel Liebe fĂŒr den ARD-Kommentator, der die Übertragung einfach mit den Worten „das ist doch keine politische Entscheidung, das ist eine Entscheidung fĂŒr Freiheit, Akzeptanz und Toleranz“ einleitete.

Oder mit anderen Worten: MĂŒnchen, ihr fragt doch sonst auch nicht, ob ihr was dĂŒrft. Macht doch einfach.

Dieser Beitrag wurde unter fußball, nachdenkereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s