Tag 28

Zum ersten Mal.

Schlüppa für ca. 10€ das Stück gekäuft. Bio, nachhaltig, fair produziert. Und schickschick natürlich. Ich achte inzwischen auch bei Kleidung auf sowas. Diese Wegwerfsachen, die unter Missachtung jeglicher Grundrechte der Produzent:innen entstehen, will ich nicht mehr. Und das ist jetzt eben auch bei untendrunter angekommen.

Wir haben Stürmchen. Sturm ist ja erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

Heute mit meinen Teilnehmer:innen Sporteinheit veranstaltet. Abschläge üben auf dem Brachgelände hinter dem Einkaufscentrum. Das war witzig. Drei Naturtalente. Wenn man das noch nie gemacht hat, also einen Golfball mit einem Golfschläger erstmal überhaupt zu treffen, dann sind dreißig Meter Flug* ein echtes Erfolgserlebnis. Es wurde nach Fortsetzung gefragt.

*Also der Ball, nicht der Schläger und auch nicht der Protagonist.

Bleibt gesund, ihr alle ❤

Dieser Beitrag wurde unter golf, lobhudelei, nachdenkereien, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tag 28

  1. allesistgut schreibt:

    Dein Einsatz in Sachen Golf ist großartig. Abschläge auf einem Brachgelände. Super!!!

    • hafensonne schreibt:

      😀 Normal haben die einmal in der Woche Rehasport. Das gibt es im Moment nicht. Ich wollte aber auch nicht zweimal in der Woche soziales Kompetenztraining machen, und sie waren sehr am Golfsport interessiert. Hat Laune gemacht. Witzig die Sorge einer Teilnehmerin, dass sie den Schläger kaputt machen könnte. Nee. Eher nicht. 🙂

  2. hafensonne schreibt:

    Echt? Das hab ich noch nicht geschafft. Es gibt Gesprächsbedarf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s