Was ist das?

Sieht ein wenig nach einer Seekarte mit eingezeichneten Schiffahrtsrouten zwischen Kanada und Grönland aus.

hipstamaticphoto-537011824.903286

War aber nur die Frontscheibe vom Moppi nach dem Einsprühen mit Eiswegdingens am Sonntagmorgen.

Gestern dann dank Hochausläufer Adam ein sonniger Spaziergang am Strand.

hipstamaticphoto-537107233.566957

Wohlgemerkt kein Schnee, sondern gefrorene und schicke Eiskristalle bildende Luftfeuchtigkeit in der Nacht.

Am Strand dann zwei seltene Phänomene:

hipstamaticphoto-537107478.658551

hipstamaticphoto-537107473.371408

So gut wie menschenleer.

hipstamaticphoto-537107489.605960

Spiegelglatte See.

Seit letzter Nacht haben wir nun bitterkalten Ostwind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lobhudelei, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was ist das?

  1. Anikó schreibt:

    Und hier ist nur grau grau und zwischendurch mal ein Tropfen Regen. Hmpf!
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s