Symbolbild 

Allerdings gekoppelt an den erfolgreichen Abschluss von Projekt P.

In meinem Fachgebiet an einer Uniklinik eine unbefristete Vollzeitanstellung zu haben grenzt an einen Sechser im Lotto.

Nur hätte es die Personalabteilung wirklich etwas weniger spannend machen können. Bis gestern früh war der Stand, entweder nächste Woche Dienstag zur Auftaktveranstaltung im Arbeitsamt, oder eben obiges. Das waren einige sehr unangenehme Tage.

Vielleicht gibt es nun hier auch wieder mehr zu lesen. Jetzt gilt es nämlich als nächstes, die Schreibblockade zu überwinden. In jeder Hinsicht. Danke für eure Geduld. Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, kommt an die Küste! Hier wird das Wetter am besten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lobhudelei, psychologie, rostock, uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Symbolbild 

  1. Novemberregen schreibt:

    Oh das freut mich sehr für Sie! Herzlichen Glückwunsch (und erfolgreichen P-Projektabschluss)!

  2. Anikó schreibt:

    Oh man! Endlich! Ich freue mich so für Dich, das glaubst Du nicht! Und die dumme P. schaffste auch noch mit links!
    (Falls Du Unterstützung welcher Art auch immer dabei brauchst, scheu Dich nicht, Bescheid zu sagen 🙂 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s