Frohe Weihnachten Euch allen

Bei uns geht es ganz traditionell zu:

Kartoffelsalat mit Würstchen. 

Nachher wird sich der Capitano noch vorübergehend in einen Stellvertreter des Weihnachtsmann verwandeln 🎅. 

Ich wünsche Euch allen friedliche und besinnliche Weihnachtstage. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frohe Weihnachten Euch allen

  1. Frau Tonari schreibt:

    Frohe Weihnachten Euch beiden.
    Hier auch ganz spartanisch. Karpfen blau. Der Sohn war da und hat uns eben wieder verlassen, weil er ab 20 Uhr Dienst hat. Nun geht es hier geruhsam weiter…

    • hafensonne schreibt:

      Schön dass der Sohn da war. Ihm einen ruhigen Dienst. An Karpfen blau habe ich traumatische Erinnerungen, aber Euch wird es hoffentlich gemundet haben. Hier auch geruhsam. Frohe Weihnachten Euch beiden.

  2. andreamaluga schreibt:

    Kartoffelsalat mit selbst gedrehten Buletten 😉
    Schönste Weihnachten!

  3. Anikó schreibt:

    Kartoffel- und Französischer Salat plus Würstchen und Schnitzelchen 🙂 Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s