Hansesail am Mittwochabend und am Sonnabend


Bei schönstem Wetter begrüßten wir traditionell am Abend vor der offiziellen Eröffnung die Schiffe.

Heute bin ich schon ein bisschen Schuff gefahren, wetterbedingt ist die Bildausbeute eher übersichtlich.


Morgen fahren wir dann nochmal Schiff, wenn es klappt sogar zweimal 😁

Dieser Beitrag wurde unter ferry tales, lobhudelei, rostock, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hansesail am Mittwochabend und am Sonnabend

  1. Frau Tonari schreibt:

    Schöne Bilder, auf denen ja auch richtig Wetter ist. 😉
    Ich freue mich, hier ein paar Bilder von der Hansesail zu sehen.
    (Wir hatten eigentlich geplant, mal kurz an die Ostsee zu kommen. Ziemlich überraschenderweise steht aber heute unsere japanische Gasttochter nebst frisch gebackenem Ehemann in der Tür. Davon war bei unserem Treffen in Japan noch nicht die Rede. Manchmal kommt es eben spontan anders als man denkt.)

  2. Lucie schreibt:

    Da wäre ich gerne mal dabei gewesen, hat mal wieder nicht geklappt!
    Schöne Fotos und Eindrücke von diesem Fest!

    Herzliche Grüße 🙂

  3. allesistgut schreibt:

    Ach ja, die Hanse Sail. Habe ab und zu ein paar Schiffe tuten hören. Ansonsten meide ich die Veranstaltung, wenn sich es nicht vermeiden lässt. 🙂 Obwohl die Schiffe faszinierend sind, ist das Rummel-Buden-Drumherum für mich einfach nur überflüssig.
    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

