Schwanenfamilie

Besuchte heute den Capitano in Warnemünde. Dachte so, hä? was findet denn da am Ufer für eine Bestaunung statt?

N

Nun hatte ich vom Bug der Tante Maria aus natürlich den besten Blick 😉 was mir zahlreiche neidische Blicke einbrachte. Sind die Kleinen nicht niedlich? Allerdings unserer Meinung nach etwas lütt für die Zeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lobhudelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwanenfamilie

  1. allesistgut schreibt:

    Zu lütt und zu wenige. Da haben sich bestimmt schon die Raubmöwen an der Brut bedient. 😦 Trotzdem schön, dass Du so einen guten Ausblick hattest.
    Lieben Gruß. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s