Explosion

Irgendwas stimmt hier nicht. Mein Kräuterbeet ist binnen weniger Tage explodiert. 


Leider habe ich kein Bild gemacht, nachdem ich es bepflanzt habe. Da sah es jedenfalls sehr karg aus. Den Oregano und den Majoran habe ich inzwischen bereits zweimal geerntet, das scheinen Medusenhäupte zu sein. 

Aus den Entstehungszeiten habe ich allerdings noch Aufnahmen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, gründaumen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Explosion

  1. andreamaluga schreibt:

    hübsch. mit schönen beinen 😉

  2. allesistgut schreibt:

    Bei dem Sonnenschein und den Temperaturen in letzter Zeit muss ja alles explodieren (was regelmäßig gegossen wird). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s