Küsse nach Klintholm havn


Wenn auch unscharf: Erste Tomaten zeigen sich. Leider keine ackerbau’schen, da hat es nur eine Fleischtomate geschafft ☹️ immerhin steht die Unschärfe des Bildes ja auch in einer gewissen Tradition 😉. 

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, gründaumen, lästerei, lobhudelei, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Küsse nach Klintholm havn

  1. Anikó schreibt:

    Schon? Meine zeigen erst die ersten Blütenansätze und ich war schon stolz 😀

    • hafensonne schreibt:

      Und das trotz des hier sehr unwirtlichen Pfingstwetters, ich habe schon Ostertage erlebt, die angenehmer waren – aber nicht in diesem Jahr! Dieses Jahr hat Himmelfahrt eindeutig gewonnen.

  2. Capitano schreibt:

    Danke!

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Solange man auch nur ahnt, was auf dem Bild ist, ist es nicht unscharf….

  4. allesistgut schreibt:

    Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. 👏🏻

  5. Frau Tonari schreibt:

    Ich mag ja bekanntlich keine Tomaten. Und scharfe schon gar nicht. 😉

  6. Frau Tonari schreibt:

    Ich meinte weiter oben eine Wachstumstracker-App. 😉

Kommentar verfassen

