Satz des Tages

Uwe Ulbrich in gewohnt trockener Manier im Nordmagazin:

Alte Bauernregel:

Kommt der Wind von den Lofoten, campen nur die … Intelligenzallergiker..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lästerei, lobhudelei, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Satz des Tages

  1. Frau Tonari schreibt:

    Wobei die Edelcamper ja heutzutage eine fahrbare Heizung mit sich führen. 😉

    • hafensonne schreibt:

      Edelcamper? Edel oder Campen, oder wie oder was! Wer mit einem fahrbaren Einfamilienhaus unterwegs ist, macht vielleicht besonders komfortabel Individualurlaub, aber mit Campen hat das nix zu tun. (Waaaaas?? Kein Stromanschluss, keine Kloinhaltentsorgung?!?)

  2. flotterblogger schreibt:

    Gröööhhl… DAS habe ich auch gesehen und mich vor Lachen fast in die Ecke geschmissen 😉

  3. allesistgut schreibt:

    Ja, der Uwe ist der Beste (Wettermann). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s