Helle Aufregung!

Die Berlin ist da!

Leider sind dann wohl die Tage der Prins Joachim gezählt. Aber wie aufregend, die Indienststellung einer neuen Fähre erlebt man ja auch nicht jeden Tag.

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, ferry tales, rostock, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Helle Aufregung!

  1. allesistgut schreibt:

    Super. Freue mich schon, auf dem „Dampfer“ mitzufahren! Wie viele Jahre Verspätung warn’s? Vier glaube ich, oder? Da es dieses Jahr mal wieder nicht nach Skandinavien geht, wird’s wohl bei Gelegenheit ein kleiner Gedser-Abstecher werden, um das Schiff zu inspizieren. 🙂
    Liebe Grüße.

    • hafensonne schreibt:

      Wär das nicht eine Idee für eine gemeinsame Aktion? Am 3. Mai wird getauft und der Verkehr aufgenommen..

      • allesistgut schreibt:

        An sich ist’s eine Superidee. Ich bin nur nächste Woche nicht in Rostock. :/ Wenn Du mitfahren solltest, freue ich mich aber schon auf Deinen Bericht und Fotos. 🙂

    • hafensonne schreibt:

      Ohne Capitano werde ich wohl weder die letzte Reise auf der einen noch die erste auf der anderen mitmachen.. ich habe die Regeln nicht gemacht. Daher bleibt das Angebot stehen!

      • allesistgut schreibt:

        Verstehe. Na dann können wir das gerne machen. 😀 Das könnten wir gleich mit einer Cachingtour in Gedser verbinden. Ich melde mich, wenn ich für wieder da bin, ok?

  2. Frau Tonari schreibt:

    „Berlin“ klingt auch viel interessanter als so ein Prinzendampfer. 😉

Kommentar verfassen

