Förmchen, farblich passend 

  
Neu im Haushalt willkommen sind diese neuen, farblich zur Pfanne passenden Förmchen. Natürlich wurden sie sofort mit Würzfleisch und Käse beschickt und weilen aktuell im Ofen 😁🍴Rezept folgt bei Gelegenheit! Wir genießen noch die Abendsonne 😊. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lobhudelei, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Förmchen, farblich passend 

  1. jongleurin schreibt:

    Le Creuset? 😍

  2. jongleurin schreibt:

    Ich finde es auch nur konsequent, dass ihr eure Wand dem angepasst habt!

  3. allesistgut schreibt:

    Tolle Förmchen. Ich wette, das Würzfleisch war köstlich. Habe ich noch nie selber gemacht, deshalb warte ich sehnsüchtig auf das Rezept! 🙂
    Lieben Gruß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s