So schön kanns sein

 

 20 Pflanzen umgetopft und der Capitano hat das Kräuterhochbeet fertiggebaut 😊  jetzt angrillen und dann Osterfeuer am Fähranleger. Besser gehts nicht.

[Das ist der Beitrag, den ich eigentlich gestern bringen wollte, als mein Händi entschied, stattdessen einen uralten Entwurf aus Sommertagen hochzuladen..]

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, gründaumen, lobhudelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s