Heute vor fünf Jahren

habe ich meine Diplomarbeit abgegeben und diesen Blog ins Leben gerufen. Soso. Es war auch ein Donnerstag. Offensichtlich bin ich direkt vom Prüfungsamt zum PC geeilt 😉. 

Dieser Beitrag wurde unter lästerei, lobhudelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute vor fünf Jahren

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Glückwunsch! Aber man darf ja auch undiplomiert bloggen, oder?

    • hafensonne schreibt:

      Natürlich! Ich vermute, dass ich nach der Abgabe nix mit der freien Zeit anzufangen wusste, und mich daher nach einer neuen Blogadresse umschaute. Sonne-in-Biele würde ja in absehbarer Zeit nicht mehr gepasst gehabt haben.

  2. andreamaluga schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Zum Diplom und zum Bloggerdasein! Ich find beides toll. Prost, a

  3. Birgit Landwehr schreibt:

    Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir aus Bielefeld! Sonne in Biele hört sich auch super an, war aber heute leider nicht zu sehen. Ich freue mich schon jetzt auf die Ferien bei euch im Norden.
    LG Birgit

    • hafensonne schreibt:

      Danke! 😊 Sonne gabs hier gestern auch gar nicht, mehr so Küchenaufräumwetter. Aber gewöhnlich hat MV die meisten Sonnenstunden, also schöne Ferien!

  4. Frau Tonari schreibt:

    Happy Bloggeburtstag. Schön, dass Deine Hafensonne in Bloghausen strahlt.

Kommentar verfassen

