SONNtag

Leider schon wieder ohne den Capitano :-/


  
Zunächst gab es einen Fahrradausflug zum Flohmarkt und über die Klinik wieder zurück. Dabei gab es Mitbringselchen für Frau Tonari und Herrn Ackerbau.


Aus der Reihe Absurde Verkehrsschilder. Wohlgemerkt an einem Radweg. Einen Radweg so zu bauen, dass er zwischenzeitlich aufgrund eines Gefälles nicht befahrbar wird, ist schon eine Kunst. (Es handelt sich um eine am Ende lauernde Unterführung der Autobahnzufahrt, die tatsächlich unglaublich eng und schlecht einzusehen ist, so dass einem mit 30+ entgegenkommende Radler durchaus gefährlich werden können. Aber Hallo??)


Im Büro nicht ohne Seefunk. Lustigerweise habe ich ihn am Freitagabend nicht abgestellt. Hoffentlich haben die Nachtdienstärzte nicht Angst bekommen wg. Stimmenhören.


Die Frühblüher kommen.


Ach und übrigens: So sieht das verkehrsblaue Schätzchen jetzt aus 🙂 Das nächste Projekt ist ein neuer Lenker.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SONNtag

  1. allesistgut schreibt:

    Schick das Rad. Das Verkehrsblau sieht wirklich super aus. An dem 12% Schild bin ich am Wochenende auch viermal (!) (allerdings im Auto) vorbeigefahren. Und da sage mal einer, dass es im Flachland keine Steigungen und Gefälle gibt. 😉
    Lieben Gruß.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Ein Trafohäuschen für mich? Super gesehen.
    Das Rad. Es ist ja überhaupt nicht türkis…

    • hafensonne schreibt:

      Mein Blaufimmel ist inzwischen etwas breiter aufgestellt, und lustigerweise zieht sich dieses Verkehrsblau wie ein, Achtung!, roter Faden durch unser Leben. Ungeplant sind sowohl die Küchenrückwand (wenn sie aus Fliesen ist, heißt sie Fliesenspiegel) als auch unsere neue Balkongeländerverkleidung ebenfalls verkehrsblau. Somit ergibt alles Sinn!

      [Trafohäuschen wird es noch viele für Dich geben. Es fehlt im Moment am passenden Wetter.]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s