Tartiflette á la Wochenmarkt online :-)

Allerdings hat Frau Raether den grünen Salat unterschlagen 😉

Vom Wetter her passt es ja sogar noch ganz gut! Bei mir gibt es heute allerdings puristischstes raethersches Ossobuco. 😀 Und das hier ist im Moment mein absoluter Lieblingssalat – die Kombination aus Sesamöl und Limette ist ein echter Kracher!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lobhudelei, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tartiflette á la Wochenmarkt online :-)

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Der Salat ist vorgemerkt…

  2. Frau Tonari schreibt:

    Ich liebe Avocado-Tomaten-Salat.
    Allerdings ohne Avocado und vor allem ohne Tomaten. 😉

  3. allesistgut schreibt:

    Hmm, so jetzt habe ich Hunger. Ossobuco esse ich auch für mein Leben gern. Wenn ich am Wochenende mal nichts vorhabe, werde ich es auch mal wieder machen. Der Salat hört sich super an, denn Avocado geht immer. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s