Diesmal ist es keine Übung

allesistgut, GLÜCKWUNSCH! Deine Tartiflette hat es – völlig berechtigt – in das ZEITmagazin geschafft. Ich freue mich sehr, dass Frau Raether, deren Beiträge im Allgemeinen und die Kolumne Wochenmarkt im Besonderen ich sehr schätze, von der Tartiflette so begeistert war, dass sie sie gleich mehrfach nachkochte und jetzt eben ihrem Publikum vorstellt. Sobald der Beitrag online ist, werde ich ihn hier nachträglich verlinken. Sorry, dass ich letzte Woche zu voreilig war.

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lobhudelei, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Diesmal ist es keine Übung

  1. allesistgut schreibt:

    Ja, ich finde es auch super, dass sie es gleich mehrfach gekocht hat. Das Zeug ist aber auch Fresspulver. Dass die Leute das Maß bei dem Gericht verlieren, kann ich absolut bestätigen. 😉 Ich freue mich sehr über den Beitrag und dass Du den Anstoß dazu gegeben hast. Tartiflette kann sich eben (kaum) einer entziehen. 😉

    In Tartiflette we trust! 😀

    • hafensonne schreibt:

      In Tartiflette we trust!

      Ich finde den Beitrag auch toll und vor allem die Überschrift! 😀 Das Bild mit den vier Auflaufformen hat mir auch sehr gut gefallen 😉

Kommentar verfassen

