Glatteis

Gestern war bei uns schönes Wetter, aber alles mit einem Eisfilm überzogen. Deshalb sind wir erstmal an den Strand gegangen. Immerhin ist dort gestreut 😉
An den Mini-Sandverwehungen hinter den Steinchen kann man erahnen, was hier in den letzten Tagen für eine s-teife Brise zugange war.
   Und für Frau Tonari und Herrn Ackerbau gab es sogar einen Bagger am Strand!

Heute ist leider nur Glatteis und neuerlicher Regen, der diesees aufgrund des durchgefrorenen Bodens noch verstärken wird. Wir haben sogar einen fest eingeplanten Spaziergang nach nur wenigen Metern Gehens Rutschens abgebrochen.

Schönen Sonntag Euch allen! ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Glatteis

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Danke. Es beruhigt mich, dass am Ostseestrand gebaggert wird.

  2. Anikó schreibt:

    Ich liebe diese Primärdünen! Soo niedlich!

  3. Frau Tonari schreibt:

    Wunderbar. Ich ahne, wie es dort gerade duftet.
    Tolle Handyfotos. Stimmungsvoll.

  4. monisertel schreibt:

    Die Bilder haben wirklich eine ganz besondere Atmosphäre, ih kann die steife Brise förmlich spüren.
    Hab einen feinen Wochenstart
    herzlichst moni

    • hafensonne schreibt:

      Danke, Dir auch! Die steife Brise war glücklicherweise nicht mehr da. Das ist für mich das faszinierende am Warnemünder Strand – er sieht wirklich immer anders aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s