Seltsamigkeiten

   
 
Irgendwie steht hier alles auf Frühling statt Winter. Eine Raupe fand mit der Zeitung den Weg ins Haus, und in der KTV liegen zwar keine Socken herum, dafür hängen aber sogar Schuhe in luftiger Höhe. Hm. Herr Ackerbau, übernehmen Sie!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, nachdenkereien, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Seltsamigkeiten

  1. Frau Tonari schreibt:

    Auf die Raupe kann ich mir keinen Reim machen, aber die Schuhe sind ein eindeutiger Fall von Shoefitti.

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Die Raupe könnte eine Achateule sein…http://www.schmetterling-raupe.de/art/meticulosa.htm

    Zu den Schuhen hat ja Frau Tonari alles gesagt…

  3. Ruthie schreibt:

    Ach, ich hab gedacht, ich müsste die Texte lesen, um etwas Seltsames zu entdecken. Räupchen glatt übersehen 😉 Ja, Schuhe gibt es überall auf der Welt irgendwo oben hängend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s