Berlin Alexanderplatz und Palast der Republik*, ca. 2006/07

*was davon damals noch übrig war

018_15 019_16 020_17 021_18 022_19 023_20 026_23 027_24 029_26 030_27

Dieser Beitrag wurde unter berlin, bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Berlin Alexanderplatz und Palast der Republik*, ca. 2006/07

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Ich saß Anfang des Jahrtausends in einem Büro im 26. Stock mit Blick auf Nordberlin und konnte den Abriss des Palasts der Republik sehr genau beobachten. Besonders gefielen mir am Schluss die Leuchtbuchstaben ZWEIFEL, die ich mir an langen Büroabenden angesehen habe. Leider habe ich damals noch nicht fotografiert.

    • hafensonne schreibt:

      Den Zweifel habe ich leider auch nicht photographiert. Wie bescheuert war das denn bitte? Aber irgendwie glaubte man damals kaum noch, dass das Ding wirklich irgendwann wirklich weg sein könnte. Es war ein bisschen wie heute mit dem Flughafen.

Kommentar verfassen

