Freitagsfische

Ich mach ja sonst nich so gerne bei Bloggeraktionen mit, aber wenn sich Frau Tonari und Herr Ackerbau zusammenrotten, kann ich mich dem Sog nicht entziehen. Außerdem habe ich diesen Fisch erst gestern auf der Suche nach Brücken-Eisenbahn-Bildern entdeckt. Er schmückt(e) die Modersohnbrücke zumindest damals, als man mich dort  einen Sommer lang recht regelmäßig (wenn nicht gerade Sommermärchen war) zum Sonnenuntergang antreffen konnte.

berlin02 008

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, berlin, bilder, eisenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitagsfische

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Der schnappt nach Luft!

  2. Frau Tonari schreibt:

    Ich werde wohl mal hin fahren müssen, um zu gucken, ob es den Fisch noch gibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s