Letzte Ernte:

   
 
Draußen wirds nicht mehr besser, darum kommen die grünen in den Karton und sollen sich schämen 😉. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Letzte Ernte:

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Ich verwalte auch nur noch die Reste… das sieht aber sehr erfolgreich aus. Wie schmecken die Fleischtomaten?

    • hafensonne schreibt:

      Toll! Aus dem ersten Schwung habe ich Ketchup gemacht 😊. Nächstes Jahr gerne wieder 😉 der Dattelwein gefiel auch außerordentlich! Danke nochmal 🍅🍅🍅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s