Unterwegs

Bestes Wetter, ich musste mal raus. Der Lenker quietscht zwar infernalisch, daher kam eine längere Reise nicht infrage, aber für eine Toitenwinkel-Rundtour hats gereicht.

  Das ist ungelogen 10 Minuten gemächliche Radfahrt von zuhause entfernt.
Der Sendemast in Krummendorf steht nun auch schon ca. zwei Jahre und ist weithin zu sehen (inkl. Verschwörungstheorien wg. böse Händistrahlen).

Und ist gut verankert. Im Hintergrund die relevanten kirchlichen Hochbauten der Hansestadt.
  Dann noch ein letzter Zwischenstop am alten Fähranleger in Oldendorf mit Kreuzpinne.

wisc Nochmaliger Blick auf die Hansestadt. Experten mögen die Zahnbürsten des Ostseestadions erkennen, wo sich der FC Hansa heute leider eine ernsthafte Heimniederlage eingehandelt hat.

[Der Capitano hat inzwischen Bornholm passiert ❤ ]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s