Fähren und Flugzeuge

An Møn führen die Fährrouten von und nach Trelleborg vorbei. Entsprechend konnten wir oft Fähren sehen. Gelegentlich Flugzeuge über uns. Und kaum auf dem Kreidefelsen angekommen, fleucht ein Eurofighter (oder irgendein anderes beeindruckend lautes Kampfflugzeug) direkt vor uns vorbei. Das war trotz meiner Mismilitarie echt beeindruckend!

DSC_4354 DSC_4360 DSC_4377 DSC_4443DSC_4452 DSC_4464

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, schiffe, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fähren und Flugzeuge

  1. Frau Tonari schreibt:

    Stell dir vor, du bist Robinson und musst auf dich aufmerksam machen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s