Obligatorischer Katzenkontent


  
An unserem letzten Abend auf Møn besuchte uns diese kleine und vollkommen ausgehungerte Maikatze. Sie erleichterte uns um unsere Leberwurstvorräte sowie die Grillreste vom Vorabend und war natürlich total niedlich. Was nicht davon ablenken soll, dass mich das Biest in den Finger gebissen hat – damit war innerhalb kürzester Zeit ein weiteres Pflaster nach *ich schneide mich beim Entsorgen am Weinkarton* und *ja, das Messer ist wirklich seeeehr scharf* fällig. Aber trotzdem eben total niedlich!

Wenn Møn, dann auch mit Katzenkontent. Läuft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lobhudelei, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s