Die Donnerkeilchallenge ist eröffnet 

  
[Dabei noch kein einziger Hühnergott. Aber wir ham auch noch gar nicht richtig gesucht.]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Donnerkeilchallenge ist eröffnet 

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Ja, die Dinger muss ich auch immer wegräumen…

  2. Anikó schreibt:

    Ich bin bei dem Spiel so eine Nulpe … Aber Euch viel Spaß am Strand 🙂

  3. Frau Tonari schreibt:

    Also ich finde eher Pilze als so etwas. 😦

    • hafensonne schreibt:

      Ich find auch keine Pilze. Früher dachte ich auch, Donnerkeile finde ich nie. [Mir hat mal ein Fünfjähriger einen von ihm gefundenen geschenkt, weil es ihm so leidtat, dass ich keinen fand. Und das war an Gedser Odde, wo die Dinger wirklich ohne Ende herumkullern!] Inzwischen hat sich der Blick geschärft 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s