Hansesail #5

Traditionell haben wir nach Art der Einheimischen bereits gestern vor der heutigen Eröffnung den Stadthafen inspiziert.


  
  
  
  
Heute geht’s im Funk wieder drunter und drüber, ein Schiff nach dem anderen zieht vor dem Balkon vorbei, und die heiseren Dampftröten der Dampfschiffe krächzen über der Warnow. Dazu gibt es bestes Wetter. Leider ist der Capitano schon wieder auf See 😢.

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, rostock, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hansesail #5

  1. allesistgut schreibt:

    Dieses Mal passt das Wetter mal richtig gut. Ich als Einheimische kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal auf der Hanse Sail war. Das dürfte irgendwann Anfang der 2000er gewesen sein. Ist mir einfach zu rummelig dort geworden. Aber immerhin höre ich das Tuten der Schiffe (von den abendlichen Konzerten mal ganz zu schweigen). 😉

  2. Frau Tonari schreibt:

    Schöne Bilder schickt Du durchs Netz. Da könnte man glatt Lust bekommen, mal wieder zur Hansesail zu kommen.

Kommentar verfassen

