Der kleine Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und einer Hummel?

Eine Fliege fliegt durch die offene Balkontür in die Wohnung und bleibt dort, bis sie eintweder von einem von uns erschlagen wird oder an einem der Fliegenfänger qualvoll hängenbleibt.

Eine Hummel fliegt herein, dreht eine Runde und denkt dann wohl, Hö? Keine Blumen? Weg hier! Und fliegt wieder hinaus.

Insofern haben die Hummeln gerade einen weiteren Sympathiepunkt errungen, neben all den anderen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lobhudelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s