Nachtrag:

Gerade bei den Lieblingstweets von Anne Schüssler gefunden:

Ich würde ein Abonnement für eine Nachrichtenseite kaufen, die einfach zu so Sachen nur sagt ‚Man weiss es noch nicht wirklich‘.

Ahoi Polloi.

Ich kann nur mutmaßen, ob wir dasselbe Ereignis meinen, aber bezogen auf meinen Beitrag von eben würde ich das sofort unterschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, nachdenkereien, psychologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

