Hallo Sofi!

Die Welt ist nicht untergegangen, das Stromnetz entgegen kräftigster Unkerei nicht zusammengebrochen und die Vögel haben auch nicht das Zwitschern eingestellt. Und jetzt ist ja auch wieder da.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, lästerei, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo Sofi!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Das Licht war dennoch ein bisschen gedämpfter als sonst bei vollem Sonnenglanz.
    Mit hat die Stimmung auf den Straßen gut gefallen. Man half sich mit Besichtigungshilfen gerne aus, unterhielt sich mit völlig Fremden, lachte und hatte einfach kindlichen Spaß. Toll.

    • hafensonne schreibt:

      Ich war ja nicht auf der Straße, sondern auf dem Klinikgelände. Aber hier war die Stimmung auch super. Und ein freundlicher Kollege teilte gerne seine Sofi-Brille! 😎

  2. seepferdchenblog schreibt:

    Super Sofi, Sophie! In Neubrandenburg war es sehr unspektakilär. Weder Leute mit Brillen auf der Straße (ich hatte leider keine) noch irgendwelche Anzeichen. Ich war nur kurz im Marktcenter, und als ich wieder raus kam – husch, war die Sonnenfinsternis schon wieder weg…Mist
    Umso schöner sind Deine Bilder und entschädigen mich für alles…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s