Farewell Mr. Spock

R.I.P. Ruhe in Frieden. Leonard Nimoy, ich mochte Sie wirklich sehr gerne.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lobhudelei, nachdenkereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Farewell Mr. Spock

  1. Frau Tonari schreibt:

    Hach, der Held meiner Kindheit. Ich liebte Scotty, aber meine Verehrung galt dem Herren mit den spitzen Ohren.
    (Als es vor kurzem in einem Managementkurs galt, die eigene Persönlichkeit aufgrund von Eigenschaften einer charakteristischen Figur zuzuordnen, landete ich – von mir nicht wissentlich beeinflusst – im blauen, weil analytischen Bereich und damit bei Mister Spock. Was soll ich sagen? Ich fühlte mich geehrt. )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s