„Satz“ des Tages

32.000 Euro. Was macht ein Doktorand damit als erstes?

Alkohol.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lästerei, lobhudelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Satz“ des Tages

    • hafensonne schreibt:

      Gestern beim Jauch. Ein sehr sympathischer Doktorand der theoretischen Astrophysik (der deutliche Schwierigkeiten damit hatte, sein Promotionsthema verständlich zu erklären. Es hatte irgendwas mit dem Gewicht bzw. der Dichte des Universums zu tun.) haute auf die o.a. Frage von Herrn Jauch vollkommen trocken einfach „Na, Alkohol!?“ raus. Das war sehr witzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s