Spikes ❤️

Alle anderen fluchten wahrscheinlich, ich juchzte innerlich, als mir noch im Bett klarwurde, dass es geschneit hat. Endlich!

Schnell unter die Dusche gehüpft und dann ab mit dem neuen, schicken, weil türkisen Schneeschieber eines bekannten Gartengeräteherstellers nach unten, den Griff angeklippt und los gehts mit dem Räumen von Straße und Einfahrt. Wenig später gesellt sich der Capitano dazu. Herrlich!

Damit also gut vorgeheizt rauf auf das Winterfahrrad mit den Spikes. Das ist super! Aber glaubt ja nicht, dass man mit Spikes nicht ins Schlingern kommen kann 😛 ehrlich gesagt begreife ich es immer noch nicht, wie ich vor zwei Jahren im gefühlten Jahrhundertwinter monatelang mit Seitenläuferdynamo und auf schmalen Tourenreifen durch Eis und Schnee gekommen bin, ohne auch nur eine ernsthaft brenzlige Situation erlebt zu haben.

Also Spikes – jippie! Und wer ein Zweitfahrrad hat, muss nicht einmal ständig die Reifen wechseln 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lobhudelei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s