Satz des Tages

Soeben Günther Jauch:

Nachmittags um 3 Sturm der Liebe zu schauen ist ungefähr so, wie morgens um 8 ein Glas Rotwein zu trinken. 😀

Dieser Beitrag wurde unter lästerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Satz des Tages

  1. winnieswelt schreibt:

    *räusper* … Ich schaue seitdem mein Opi im April 2014 verstorben ist parallel mit meiner 300 km entfernten Omi STURM DER LIEBE, … mittlerweile finde ich es gut … naja und Rotwein am Morgen, … krieg ich auch hin! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s