Herzaktion

Ich habs ja sonst nicht so mit Bloggeraktionen jeglicher Art, auch schütze mich bitte der Herr oder wer auch immer weiterhin vor Stöckchen und Awards, aber heuer mach ich mal eine Ausnahme und schließe mich Frau Tonari an, die sich wiederum dieser Aktion angeschlossen hat. Natürlich nicht ganz selbstlos, denn erstens bin ich natürlich megascharf auf eine Überraschung von Frau Tonari und zweitens, soviel kann ich versprechen, wird diese Aktion etwas Platz im Vorratsschrank schaffen *räusper*.

Es geht darum, dass ich fünf Bloggern im Verlauf des Jahres eine Kleinigkeit zukommen lassen werde. Natürlich nur, wenn diese Blogger auch mitmachen. Verlinkt Eure Beiträge in Euerm Kommentar. Sollten mehr als fünf zusammenkommen, entscheidet am 15. Januar um Mitternacht das Los. Rückt zusammen! 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Herzaktion

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich freue mich, Dich mit der herzigen Aktion angesteckt zu haben.
    Und wenn dann noch Platz im Vorratsschrank wird, dann muss es jetzt einfach ein Erfolg werden 😉

  2. Frau Tonari schreibt:

    Tadaaaaa. Die Entscheidung ist gefallen. Da sich “nur” 6 Blogger im Lostopf befinden, habe ich mich entschieden nicht zu losen und allen eine Überraschung zu schicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s