Winter ❤️

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1f2/21514385/files/2014/12/img_3570.jpg

Der aktuelle ‚Blick‘ aus einem unserer Dachflächenfenster. Nach tagelangem Sturm und Dauerregen hatten wir die letzten drei Tage strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bei frostigen Temperaturen, nun ist auch endlich Schnee dazugekommen. So ist mir der Winter ja am liebsten. Vielleicht muss ich noch ’ne Runde mit dem Winterfahrrad drehen, bevor die ganze Pracht zu Silvester wieder wegtaut. Aber jetzt erstmal Schneeschieben 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s