Och nö

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1f2/21514385/files/2014/12/img_3567.png
Um mit dem Känguruh zu sprechen: Das kann doch wohl nicht Warzenschwein! Das will ich nicht! Obwohl ich eine sehr gute neue Regenjacke habe. So war das NICHT gedacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Och nö

  1. Frau Tonari schreibt:

    Hab dennoch ein schönes Fest und ein paar wunderbare Feiertage.

    • hafensonne schreibt:

      Man tut, was man kann. Insbesondere haben wir diverses Getier herbeigeschleppt sowie die Weinvorräte aufgefüllt und jeglichen Feiertagsstress in Form irgendwelcher Besuche vorausschauend vermieden ;-). Wir wünschen Euch auch fröhliche Weihnachten und wunderbare Feiertage unter dem Kreuz des Südens!

  2. allesistgut schreibt:

    Die Hälfte haben wir immerhin geschafft. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s