Tegel hat uns wieder

und ich hab auch gleich was für Frau Tonari entdeckt:

IMG_3546.JPG
Mehr haben wir von Tegel allerdings nicht gesehen, war alles etwas, öhm, zeitnah 😉

Dieser Beitrag wurde unter berlin, bilder, lästerei, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tegel hat uns wieder

  1. Frau Tonari schreibt:

    Nee, ne?
    „Defekt bis 22/9/14“
    Ob das heißt, dass diese Tür bis zum 14.09.2022 defekt bleibt? 😉
    Scheint aber eine andere als die von mir abgelichtete zu sein, oder? http://tonari.files.wordpress.com/2014/10/tuerangel.jpg

    • hafensonne schreibt:

      Ja, ist ’ne andere, die Tür zum Sperrgepäck in der Ankunftshalle des Airberlin-Terminals. Ich finds einfach super, an ein defektes Ding ranzuschreiben „defekt bis XY“, statt es zu reparieren oder so. Besonders defekt sah die Tür übrigens gar nicht aus 😉

    • hafensonne schreibt:

      Ach, das war ja dasselbe Terminal! Da war allerdings eine derartige Schlange, dass mich nichts aufs Örtchen zog 😉 Mist, hätte ich ja mal nachgucken können… „nein, ich drängle nicht vor, ich will nur nach der kaputten Tür sehen!“ 🙂 Das Terminal C fand ich insgesamt schäbbig.

Kommentar verfassen

