Ist zwar der falsche Ozean, passt trotzdem

IMG_3535.JPG

Bei so schönem blauen Meer muss ich natürlich sofort an einen Cartoon von Tex Rubinowitz denken, wo die Ente Manfred zum Schneemann Wilbur spricht:
Deine Augen sind wie der Indische Ozean, so blau und tief…
Antwort von Wilbur:
Jaja, und voller Thunfische!

Dieser Beitrag wurde unter bilder, lobhudelei, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ist zwar der falsche Ozean, passt trotzdem

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Yeah, Rubinowitz! (Und ich dachte, ich sei der einzige, dem immer diese Rubinowitz-Sprüche durch den Kopf gehen: http://diezeitensindvorbei.blogspot.de/2014/07/klagenfurt.html )

  2. seepferdchenblog schreibt:

    Hat dies auf seepferdchenblog rebloggt und kommentierte:
    Ich überlege gerade, ob ich schon mal am Indischen Ozean war…
    Am Pazifik wohl schon eher, aber Thunfische habe ich dort nicht gesehen, nur Robben.

Kommentar verfassen

