Ist zwar der falsche Ozean, passt trotzdem

IMG_3535.JPG

Bei so schönem blauen Meer muss ich natürlich sofort an einen Cartoon von Tex Rubinowitz denken, wo die Ente Manfred zum Schneemann Wilbur spricht:
Deine Augen sind wie der Indische Ozean, so blau und tief…
Antwort von Wilbur:
Jaja, und voller Thunfische!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder, lobhudelei, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ist zwar der falsche Ozean, passt trotzdem

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Yeah, Rubinowitz! (Und ich dachte, ich sei der einzige, dem immer diese Rubinowitz-Sprüche durch den Kopf gehen: http://diezeitensindvorbei.blogspot.de/2014/07/klagenfurt.html )

  2. seepferdchenblog schreibt:

    Hat dies auf seepferdchenblog rebloggt und kommentierte:
    Ich überlege gerade, ob ich schon mal am Indischen Ozean war…
    Am Pazifik wohl schon eher, aber Thunfische habe ich dort nicht gesehen, nur Robben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s