Funchal

Schöne, allerdings doch auch sehr bergige Stadt, erinnert wenig überraschend an die beiden einzigen anderen mir bekannten portugiesischen Städte – Lisboã und Lagos.

IMG_3413.JPG

IMG_3415.JPG

IMG_3412.JPG

IMG_3414.JPG

IMG_3421.JPG

IMG_3425.JPG

IMG_3416.JPG

IMG_3419.JPG

IMG_3426.JPG

IMG_3430.JPG

IMG_3429.JPG

IMG_3431.JPG

IMG_3437.JPG

IMG_3438.JPG

IMG_3443.JPG

IMG_3436.JPG

IMG_3444.JPG

IMG_3447.JPG

IMG_3450.JPG

IMG_3446.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Funchal

  1. Anikó schreibt:

    Da isser wieder, der häßliche, schwarze Fisch und sogar ein Hai. Aber die Stadt scheint hübsch, man brächte mir nur einen motorisierten „Tet“-Roller oder so 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s