Paio

Falls Sie sich schon immer gefragt haben, was Paio ist, bitte sehr:

IMG_3362.JPG
Für mich schlimme-Augen-Wurst. Auf gar keinen Fall bestellen! Außer man hat einen Capitano, der atmet das weg 😉 gabs als Dreingabe, also kein finanzieller Totalausfall. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Paio

  1. Frau Tonari schreibt:

    Hab ich mich nicht gefragt.
    Sieht aber 1. sehr übersichtlich aus, enthält 2. Oliven, die ich verschmähe und 3. braucht es danach bestimmt eines kräftigen, landestypischen Schnapses.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s